Banner
Schatten

Nach dem gemeinsamen Frühstück warten auf euch viele verschiedene Pferde und Ponys (Shetty, dt. Reitpony, Haflinger, westfälisches Warmblut, etc.), die von euch geputzt und gepflegt werden wollen.

"Hufe auskratzen, Augen und Nüstern auswaschen, Mähne Kämmen, Schweif verlesen, satteln und trensen, etc."

Wenn Du schon reiten kannst, stehen Dir viele Möglichkeiten offen, Du kannst Deine Reitkenntnisse beim Unterricht in der neuen Reithalle oder auf dem Außenreitplatz unter Beweis stellen und verbessern. Oder Du erforschst mit Deinen Reitfreundinnen bei einem Ausritt die umliegenden Wälder.

Kannst Du noch nicht reiten, aber liebst Pferde über alles, ist das kein Problem. Wir führen Dich mit unseren Longenpferden in die Anfänge des Reitens ein.

Des Weiteren wartet Mambostar, unser Fohlen, auf euch. Es will geschmust und gestreichelt werden. Mambostar wurde am 11. Mai 2007 geboren, Seine Mutter heißt Flöcken.

 

Hier haben wir ein kleines Fotoalbum für Euch zusammengestellt:
(zum Umblättern Pfeile oder Bild anklicken)

Pferde und Reiten

Reithof Hüsch

Asperberg 89
47574 Goch
Tel. 02823/4701

E-Mail

Logo